Kinderspaß mit Gartentrampolinen

Spielen, springen, toben: Wer einen Garten hat, kann seine Kleinen die Möglichkeite geben, sich einmal richtig auszutoben, mit einem Trampolin. Es gibt eine weite Bandbreite dieser Sportgeräte. Zu den besseren gehören die Berg Trampoline. Das Unternehmen legt sehr großen Wert auf hochwertige Verarbeitung ihrer Geräte. Dies zeigt auch das TÜV sowie das GU Siegel, welches nicht jedes Gerät bekommt. Eltern von kleinen Kindern können deshalb beuhigt zugreifen.

So haben diese Geräte generell eine besonders breite Randabdeckung von mindestens 30 Zentimetern, die vor Einklemmen der Federn schützen. Mit einer Dicke von 38 mm bietet diese Abdeckung auch ein gutes Abfedern, wenn über die Sprungmatte getreten wird. Trampoline dieser Art haben immer eine erstklassige Sprungmatte, an deren Ende die bewährten Goldsprungfedern sitzen. Sie sorgen dafür, dass hier weniger Schaden auf die Wirbelsäule genommen wird, die Sprünge sind hier besonders hoch und dennoch sanft für den Körper. Dies kommt dadurch zustande, dass hier die Sprünge kontinuierlich aufgebaut werden.

Der stabile Rahmen ist so zum Beispiel doppelt verzinkt, das bedeutet nicht nur außen, sondern auch innen. So sind sie  noch stabiler und langlebiger. Kinder können sich daher ohne Ende auf den Geräten austoben. Die Standbeine verfügen über einen Klappmechanismus, der dafür sorgt, dass hier kein Bein einknicken kann und dass Berg Trampolin auch ohne Probleme bewegt werden kann.

Diese Trampoline werden interessierte Kunden nicht im Discounter finden, diese gibt es nur im Fachhandel, bei ausgewählten Händlern. Sie können aber auch direkt von der Firma her im Internet gekauft werden. Klar ist allerdings, dass diese Qualität ihren Preis hat. Doch wer Wert darauf legt, ein Berg Trampolin sein Eigen zu nennen, wird diesen Preis bezahlen müssen. An solch einem Gerät werden die Kinder noch viele Jahre große Freude haben.

Weiterführende Artikel...
    ...nee, da passt nix.

Antworten

Schreib eine Leserreaktion

* Pflichtfeld, ¹ wird nicht angezeigt

For spam filtering purposes, please copy the number 4127 to the field below: